Quantcast
Channel: Kommentare zu: Der ZEITmagazin-Adventskalender: 6. Türchen
Browsing all 10 articles
Browse latest View live

Von: Julie

Als Überrraschung wird unter dem Weihnachtsbaum meiner Eltern endlich die heißersehnte Veröffentlichung meiner Doktorarbeit (in Agrarwissenschaften :)) liegen. Damit Papi nicht wieder fast umkippt –...

View Article



Von: Götz-Passer, Vera

Mit allen meinen Sinnen hoff ich aufs Gewinnen! Ich fühle die kühle Flasche in der Hand, höre das Plopp des Korkens , sehe die Bläschen im Glas, rieche den Champagnerduft und – schmecke den Blanc de...

View Article

Von: Anne Rabe

Dann hätte ich ein wirklich gutes Geschenk für meine Champagner liebende beste Freundin.

View Article

Von: Adi

Mein kleiner Bruder kommt dieses Jahr auf die Idee Weihnachten allein mit seiner Freundin zu feiern obwohl Nichten & Neffen noch in weiter Ferne. Ich glaube uns würde allen etwas fehlen und hoffe,...

View Article

Von: Rosalind

Bin ständig mit Champagnertypen zusammen: Brut Sec Demi-sec Doux… …Doux, das sind die Süßen….so wie Janosch, ihm würde ich die Flasche gerne schenken.

View Article


Von: Sabine

Um nach meinem Auslandsjahr endlich das Wiedersehen mit meiner großen Liebe zu feiern

View Article

Von: Debbi

Ich würde ihn meinem Verlobten (das ich das sagen kann, wäre ja schon Grund genug!) schenken, als Dankeschön, dass er mich Montag aufgefangen hat und zur Erholung von dem Schreck, dass ich einfach so...

View Article

Von: Julika

Für meine Freundin Cath, die wir seid 4 Jahren nicht gesehen haben und nun zu Silvester in France besuchen. Der Champus wäre genau das Richtige um unser Wiedersehen und 2014 zu begießen!

View Article


Von: Christina

Auf 2014!

View Article


Von: Sissi

Ah, endlich mal wieder ein Grund, ein neues Kleid zu kaufen: Ein Champagner wird geöffnet!

View Article
Browsing all 10 articles
Browse latest View live




Latest Images